Kann ich meine bestellten Produkte individualisieren lassen?

All unsere Produkte stellen wir mit viel Sorgfalt und Liebe in unserer Backstube her. Aus diesem Grund können wir sehr gut auf spezielle Wünsche eingehen und unsere Backwaren gegen Aufpreis individualisieren. Zum Beispiel mit einem speziellen Aufdruck. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Anfrage telefonisch, per E-Mail an empfang(at)sutterbegg.ch oder über unser Kontaktformular. Webshop Bestellungen sind in diesem Fall nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung kostenlos abholen?

 Ja, selbstverständlich. Alle Bestellungen können Sie in eine beliebige Sutter Begg-Filiale kostenlos liefern lassen und dort zu den gewohnten Öffnungszeiten abholen. 

Kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Ab einer Mindestbestellmenge von 10 Fr. und gegen Vorauszahlung über unseren Webshop können Sie unseren Lieferservice in Anspruch nehmen. Die Lieferung ist je nach Wohnort kostenlos oder wir verrechnen Ihnen 15 Fr. Hier finden Sie die Liste der Ortschaften, welche wir anfahren. Adressen, die ausserhalb dieses Gebiets liegen, bedienen wir nach Absprache. Bitte lesen Sie dazu auch unsere vollständigen Lieferbedingungen.

Kann ich meine Online-Bestellung ändern oder annullieren?

Bestellungen über den Onlineshop sind verbindlich und können nur in Ausnahmefällen annulliert werden. Mit dem Absenden der Bestellung durch Anklicken des Buttons «Kaufen» wird die Bestellung verbindlich. Der Vertrag kommt zustande, sobald die Bäckerei Sutter AG dem Kunden eine automatisierte Auftragsbestätigung per E-Mail schickt. Für fehlerhafte E-Mail Adressen haftet der Kunde. Der Kunde kann seine Bestellung bis zum Anklicken des Buttons «Kaufen» jederzeit ändern. Nachträgliche Änderungen müssen mindestens zwei Arbeitstage im Voraus mit entsprechender Begründung gemeldet werden. Bei späteren Änderungen und/oder Annullationen behalten wir uns vor, die bereits entstandenen Kosten für Esswaren und Vorbereitung in Rechnung zu stellen.

Ich möchte die Produkte meiner Onlinebestellung einzeln einpacken lassen. Geht das?

Möchten Sie Ihre Apéro-Sandwiches, Laugenweggli, süssen Gebäcke etc. gerne einzeln einpacken lassen, verrechnen wir Ihnen je nach Verpackung Rp. 20 oder Rp. 30 pro Stück. Diese Preis müssen wir verrechnen, da das einzelne Einpacken in unseren Abläufen ein grosser Mehraufwand bedeutet, den wir zusätzlich verrechnen müssen. In diesem Fall ist eine Webshop Bestellung nicht möglich. Bitte geben Sie Ihre Bestellung telefonisch unter 061 685 96 96 oder per E-Mail an empfang(at)sutterbegg.ch auf. Selbstverständlich können Sie auch in einer unserer Filialen bestellen. 

Kann ich eine Bewertung für die Sutter Begg Produkte abgeben?

Ja, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Die Bewertungsfunktion finden Sie in unserem Onlineshop direkt beim Detailbeschrieb des jeweiligen Produkts. Alle Bewertungen werden von uns geprüft und anschliessend frei geschaltet.

Ich habe Waren im Onlineshop als Gast bestellt. Wo finde ich alle Details zu meiner Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung als Gast aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung an die eingegebene E-Mail Adresse mit den wichtigsten Informationen. Sie sehen wann Sie die Bestellung aufgegeben haben, welche Produkte Sie bestellt haben, was dies kostet und für welchen Tag Sie die Produkte bestellt haben. Sofern Sie eine Lieferadresse hinterlegt haben ist diese auch ersichtlich. Haben Sie sich dazu entschieden, die Produkte kostenlos in einer unserer Filialen abzuholen? Dann finden Sie in der Bestellbestätigung auch die Angabe zur ausgewählten Filiale.